Pädagogische Mitarbeiterinnen - Grundschule Mittegroßefehn

Pädagogische Mitarbeiterinnen

Unsere Schule > Unser Team
An unserer Schule sind vier pädagogische Mitarbeiterinnen beschäftigt.
Frau Krüsmann-Henninga, Frau Rosenboom und Frau Bahr bieten den Kindern der ersten und zweiten Klassen ein vielfältiges Programm in den Betreuungsstunden an. Jeweils halbjährlich können die Eltern dieser beiden Jahrgänge ihre Kinder für die Betreuung anmelden.
Alle drei pädagogischen Mitarbeiterinnen sind zusätzlich als Vertretungskräfte für kurzfristige Erkrankungen von Lehrkräften eingesetzt. In enger Absprache mit den jeweils zuständigen Lehrkräften gewährleisten sie eine kontinuierliche und sinnvoll abgestimmte Vertretung in den betroffenen Klassen.
Zusätzlich arbeitet Frau Bahr am Montag im Nachmittagsbetrieb.
Frau Schneider ist von Dienstag bis Donnerstag am Nachmittag für die Betreuung unserer Schulkinder eingesetzt, vornehmlich in der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung.